BishopsCup

Offizieller Ausrüster Bishops Cup 2016

Bishops Cup 2016

Der Bishops Cup 2016

Der Bishops Cup ist ein 10er Rugby Turnier aufgeteilt in zwei Kategorien: Die Cindy Trophy für die Ladies und der Bishops Cup für die Männer. Alle Spiele werden von erfahrenen Schiedsrichtern aus der London Society of Rugby Union Referees nach den offiziellen IRB Regeln gepfiffen.

Über die Jahre hat sich der Bishops Cup zum grössten Schweizer Rugby Turnier entwickelt und hat internationale Clubs aus den verschiedensten Ländern in Europa und Nordamerika angezogen. Alle Teilnehmer haben die einzigartige Kombination von Wettbewerb, Sportlichkeit und das ausgelassene Feiern in der dritten Halbzeit des Bishops Cups stets geschätzt und die meisten sind dem Turnier auch über die Jahre treu geblieben.

Alle Infos zum Turnier

Offizieller Ausrüster

Nach der guten Zusammenarbeit letztes Jahr sind wir stolz, auch dieses Jahr wieder der offizielle Ausstatter des St. Galler Bishops Cup zu sein. Wir werden nicht nur erneut die offiziellen Matchbälle für das Turnier sowie die Shirts für die Schiedsrichter sponsern, sondern mit den Bishops auch das erste Mal ein Team mit eigens für das Turnier gestalteten Shirts von Samurai Sportswear ausstatten.

Das Design dieser Shirts ist noch geheim, doch wir können versprechen, dass sie ein echter Hingucker sein werden!

Mehr Infos zu den Teamkits von Samurai

Kommt vorbei!

Wie auch letztes Jahr sind wir wieder mit einem Verkaufsstand vor Ort und gehen gerne auch auf Anfragen für grössere Clubbestellungen oder Sponsorings und Partnerschaften ein. Kommt einfach am Samstag 18. oder Sonntag 19. Juni an unserem Stand vor Ort vorbei, wir freuen uns auf jeden der vorbeischaut!

Anmeldung Bishops Cup 2016

Falls es noch Teams gibt, welche mit dem Gedanken spielen ebenfalls am Bishops Cup teilzunehmen: Die Anmeldung ist noch bis zum 5. Juni möglich und wir können es euch nur herzlich empfehlen!

Dein Team für Bishops Cup 2016 anmelden